Zurück zur Übersicht

Tacton Smart Commerce Online Summit am 17. November 2020

02. November 2020

News

Smart Commerce Online Summit, 17. November 2020 
Mit intelligenten Smart-Commerce-Lösungen Verkaufs- und Produktionsprozesse digitalisieren und automatisieren

Für Kunden ist der Einkaufsprozess von hoch kundenspezifischen Produkten oft mühsam, kompliziert und mit vielen Gesprächen und Abklärungen verbunden. Und in den aktuellen Zeiten mit eingeschränkten Möglichkeiten des direkten Kundenkontakts ist auch für Sie als Anbieter eine gute Kundenbetreuung im Verkaufsprozess eine Herausforderung. Um so wichtiger sind Lösungen mit denen Sie Ihren Kunden einen optimalen Einkaufsprozess inklusive Vorabvisualisierung des kundenspezifischen Produktes bieten können.

Es freut uns, Sie zum zweiten Teil der spannenden Online-Veranstaltung unseres schwedischen Partners Tacton einzuladen, wo wir Ihnen an weiteren Beispielen zeigen werden, wie produzierende Firmen mit intelligenten Smart-Commerce-Lösungen ihre Verkaufs- und Produktionsprozesse digitalisiert, automatisiert und in hohem Mass kundenorientiert gestaltet haben.

Erfahren Sie von Firmen wie Atlas Copco, Intershop, nVent und Pelco, wie Sie durch den Einsatz von CPQ (Configure, Price, Quote) Ihren Kunden und Interessenten von Anfang an Visualisierungen und persönliche Online-Interaktion mit Ihren Produkten und Lösungen bieten können und damit mehr und zufriedenere Kunden gewinnen können.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle produzierenden Unternehmen, die kundenspezifische und individuell konfigurierbare Produkte herstellen und anbieten.

Wir laden Sie herzlich zu diesem Anlass ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wann:      Dienstag, 17. November 2020, 15.00 - 17.30 Uhr
Wo:          Online


Anmeldung


Agenda:

  • Bo Gyldenvang, CEO, Tacton, Kickoff Keynote

  • Lennart Remneback, Atlas Copco, Understand the Need and Deliver with Speed

  • Mauro Boffardi, Intershop & Nick Thompson, Tacton, Embrace the Customer Revolution

  • Alexander van der Weide, nVent Hoffman, Developing a Customer-centric Digital Strategy

  • Fahad Mahboob, Pelco, Mapping the Customer Journey at Pelco

  • Nick Thompson, Tacton, Closing remarks


Wir laden Sie herzlich zu diesem Anlass ein. Sichern Sie sich Ihre kostenfreie Teilnahme und melden Sie sich für diesen Anlass an.

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung auf Englisch stattfindet

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 

 

Weitere Beiträge: