COVID-19: Auch in schwierigen Zeiten für Sie da
23. März 2020
Auch ROTRING DATA verfolgt intensiv die Entwicklungen der Corona–Krise. Die unsichere Situation stellt uns alle vor unerwartete Herausforderungen. Herausforderungen, die wir nur auf eine Art und Weise meistern können: Nämlich gemeinsam.
Allgemeine Erreichbarkeit
Unser Supportteam freut sich, Ihnen bei sämtlichen Belangen und Fragen behilflich zu sein und Sie so in guten Händen zu wissen. Durch die erschwerenden Umstände kann es aber bei der Bearbeitung Ihrer Support-Anfragen zu leichten Verzögerungen kommen.
Home-Office, Gesundheit und Sicherheit
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitenden steht für uns an erster Stelle. Trotz vermehrter Home-Office-Arbeit sind wir für Sie wie gewohnt zu erreichen. Der Empfang an unserem Standort oder der direkte Kundenbesuch unsererseits ist zurzeit leider nicht mehr möglich. Als modernes Technologie-Unternehmen sind wir in der Lage, beinahe jedes Problem oder Anliegen remote (aus der Ferne) zu lösen. Auch für vermeintlich Unlösbares finden wir kreative und nachhaltige Lösungen.
Tobias Degen
Dipl. Masch-Ing. ETH / Executive MBA UZH
Geschäftsführer